15.12.2019

Erster Weihnachtsbaumverkauf des RT 191 Essen Süd

Ein voller Erfolg - Dank Euch und Ihnen!!!

Dieses Jahr haben wir uns getraut ein neues Großprojekt anzugehen. Auf dem District-Meeting im Mai hatten wir die Idee geboren, Weihnachtsbäume für den guten Zweck zu verkaufen. Viele Tischabende, Besprechungen und Telefonate später, am 13.12.19, war es so weit und wir fuhren ins Sauerland um 200Nordmanntannen abzuholen. Am Abend des 15.12. hatten wir es geschafft: AUSVERKAUFT!! Einen solchen Erfolg bei diesem Pilotprojekt hätten wir uns vorab nicht träumen lassen:

Herzlichen Dank an alle von Euch und Ihnen, die bei uns für's Weihnachtsfest 2019 einen Round-Table-Tannenbaum gekauft haben!!!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an dieser Stelle außerdem an:
Raphael Rickes (RT234 Sauerland) und Jens Hottenroth (RT 143 Unna) für Ihre Vermittlung, Motivation und Beratung.
Joschka Glod (Snack'n'Roll) für deine Begeisterung, deinen Parkplatz, deinen Biergarten, deinen Glühwein und deine Currywurst.
Kaddy Alex für deine wahnsinnig tolle Unterstützung bei Werbegraphik und -design.
Florian Wintjes (Firma WITRA) für den spontanen, reibungslosen und v.a. für uns völlig kostenlosen Transport.
Matthias Volmer-Lentmann (RT234 Sauerland) für die schönsten 200Tannenbäume von Deinem Feld in Arnsberg.
Ernst Kothoff (RT 234 Sauerland) für die Netzmaschine.
Pascal Brückmann (OT 88) für die Platzierung in den Stadtteilanzeigern und der WAZ.
Hjalmar Riedel (OT 88) für Dein riesen Partyzelt.

Unseren Männern am Tisch auch ein dickes Danke :
Christian Rössing-Schmalbach, Sebastian Heimes und Michael Kosmider - ihr habt diesem Projekt Euer Herzblut geschenkt.
Chris Höppner für die Bauzäune, Currywurst- und Glühweinmaschine.
Philipp Hanisch, Benny Kansy, Christiane Pentek, Konstantin Putzier und Christian Thönes für Euren großartigen Einsatz über das ganze Wochenende.

Über den finanziellen Erfolg und welche Gelder konkret in welche Projekte weitergegeben werden können berichten wir hier und auf Facebook in Kürze.
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt: 2020 machen wir es wieder und bestimmt noch besser!

 

 

für RT191 (c) Falk Pentek

Zurück zur Übersicht